Sicherheit rund um meinen Van

Mechanische Innensicherung

Einen 100% igen Einbruchschutz gibt es nicht.

Ich habe mich jedoch für den mechanischen Einbruchschutz von camper protect (ehemals womo-tuning) entschieden, sowie für den Einbau von  Heosafe Schlösser.

http://www.womo-tuning.de

Hecktürsicherung

 

Schiebetürsicherung

 

 

Bei der Fahrer – und Beifahrertür wurde noch zusätzlich der PrickStop zur Türsicherung eingebaut.

Die Türverkleidung mußte zum Einbau der Sicherung entfernt werden.

Es ist nun nicht mehr möglich das Gestänge der Zentralverriegelung durch die “Einstechmethode” zu erreichen.

Der PrickStop ist unsichtbar von außen und spurlos rückbaubar.

Fachgerechter Einbau durch Martin Volk https://www.auto-volk.de/

 

Heosafe

Fahrerhaustür

Schiebetür

 

Einbau der Heosafe Schlösser an den Fahrerhaustüren, sowie an der Schiebe – und Hecktüre

Einbau durch die Firma Gast Caravaning in Malsch https://www.gast-caravaning.de/

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.