Über mich

Weltenbummel

Unterwegs zu sein um neue Eindrücke zu sammeln das ist für mich das Schönste was es gibt.

Seit meiner Jugendzeit bereise ich die Welt per Anhalter, mit dem Fahrrad, Zug, Schiff, Auto oder Flugzeug.

Hier auf meinem Reiseportal möchte ich Euch mitnehmen auf mein neues Abenteuer Reisen mit meinem CamperVan.

 

Zum Frühlingsanfang 2021 startete ich meine Reise die bis September 2022 dauerte.Es war eine tolle Lebenserfahrung die ich nicht missen möchte. Mir wurde jedoch klar dass mir eine kleine feste Bleibe in Deutschland wichtig war und ich zog in das Bundesland Brandenburg. Künftig werde ich über die Wintermonate und das Frühjahr im Süden sein und über den Sommer und Herbst hier im schönen Brandenburg.

Meine nächste größere Tour Ende 2024 steht noch nicht fest.

 

One thought on “Über mich

  1. Uta

    September 20, 2020 at 4:24pm

    Hey Moni, schau gerade, was du so treibst. !!
    Schöne Bilder, auch schöne Erinnerungen.
    Ja, unsere Reise nach Griechenland, mit 16, kommt mir dabei u.a. in den Sinn. Hmh. War toll. Und ja, wie Patrick heute sagen würde “wir haben gestunken”, beim Heimkommen 🙂 🙂 🙂 …. vielleicht war diese Reise der Beginn, die Welt zu sehen, ganz unkompliziert……
    Moni, hoffe, dir und Hund und Camper geht’s gut.
    Liebe Grüsse, uta
    P.s. denke immer wieder schmunzelnd und gerne an “unsere” Zeit. Lass es dir gut gehen, und komm mal wieder.